Am Dienstag den 09.10.2018 findet eine Campus-Rallye und eine Stadtführung des StugAs Powi (Politikwissenschaft) statt, zu dem auch die Studentenschaft aus dem Master Sozialpolitik eingeladen ist.
Wir vom StugA Sozialpolitik möchten die Zusammenarbeit mit dem Powi-StugA ausbauen und die Campus-Rallye sowie die Stadtführung bieten eine gute Gelegenheit Leute aus diesem Studiengang kennenzulernen.

Wir haben dann noch zum Kennenlernen für die Erstis aus dem Master Sozialpolitik einen Kneipenabend am Donnerstag den 11.10.2018 geplant. Wir treffen uns um 20.00 Uhr vor den Treppen vom Dom (Nähe Haltestelle Domsheide).

Das nächste Treffen des StugA findet vorraussichtlich im Oktober 2018. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, werden wir sie dort gerne versuchen zu beantworten. Auch wenn ihr keine Fragen habt, euch aber an der Selbstorganisation in unserem Studiengang beteiligen wollt, seid ihr herzlich willkommen! 🙂